Kosten

Bevor wir ein konkretes Angebot unterbreiten, prüfen wir stets in drei Schritten, ob derzeit PR-Maßnahmen erfolgversprechend sind, mit wie vielen Texten wie viele Zielgruppen angesprochen werden sollen und wie lange die Aktionen laufen sollen.

PR-Branchen-Analyse

Sofern längerfristig keine PR-Aktivitäten stattgefunden haben, untersuchen wir zu Beginn, ob im gewünschten Zielgruppenbereich Produkte oder Services erfolgreich platziert werden können.

PR-Kosten-Vorkalkulation

Gestützt auf unsere Online-Tools erstellen wir einen groben Kostenvoranschlag zu den gewünschten Artikelmengen und PR-Zielen.

Pakets- und Angebotserstellung

In Absprache mit dem Unternehmen ermitteln unsere PR-Fachberater die optimale Laufzeit für die gewünschten Themen und legen die genauen Milestones fest. Danach erhalten Sie ein konkretes Angebot von uns, das diese Punkte monatsgenau enthält.

Dies sind die Parameter, nach denen wir unsere Preise festsetzen:

Anzahl der Themen

Umfang und Komplexität der Texte

Anzahl anzusprechender Zielgruppen

In welchen und wie vielen Medien soll eine Platzierung erfolgen?

Gewünschte Wirksamkeit und Nachhaltigkeit der PR-Aktionen

Damit wir Ihnen ein genaues Preisangebot unterbreiten können, haben wir ein Online-Tool entwickelt, das genau diese Faktoren erfasst.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).

Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.